Wednesday 22 November 2017

Beste Forex Trading Mentor


Ich möchte wirklich darauf antworten. Ich hatte die finanzielle Fähigkeit, eine Menge von ihnen zu versuchen. Die meisten der berühmtesten, auch die offiziell registriert mit amtlichen Börsen und so weiter. All die vielen, die ich ausprobiert habe, sind ALLE nur Marketer und nichts mehr. Gerade jetzt, da ich gelernt habe, von mir ganz gewinnbringend zu sein, kann ich deutlich sehen, wie groß die Unterschiede zwischen ihren Texten sind, die auf einfachen Indikatoren, proprietären Indikatoren, Preisaktionen, Volumenanalysen basieren - nutzlose Videos und die peinlich einfache, echte Sache. Um sofort und sicher herauszufinden, ob eine Perspektive Handel Mentor quotthe reale Sache ist oder nicht, müssen Sie sie eine einfache Frage zu stellen: quotBitte verknüpfen Sie mir Ihre überprüft, Live-Konto MyFxBook recordsquot. Sie sehen das folgende Verhalten: 1) Sie werden Ihnen sagen, sie wollen ihre Privatsphäre zu schützen (aber nicht Angst, Ihre vollständigen Daten und Geld zu verlangen). 2) Sie werden Ihnen sagen, sie don039t verwenden. 3) Sie werden Ihnen sagen, dass sie don039t verwenden, aber einer ihrer Schüler tun und wird Sie verknüpfen Sie ihre Jahre alte MyFxBook veraltete Rekord-Screenshot (nicht Live-Link natürlich). 4) Geben Sie hier irgendwelche absolut unglaubliche Ausreden, um nicht ihre überprüfbaren Aufzeichnungen zu zeigen. Im Falle you039ll finden sogar eine einzige quotmentorquot, die Ihnen seine Platte, denken Sie daran, dass viele ihr Bestes tun, um sie zu fälschen. So wie Due Diligence, dreifach überprüfen, dass: 1) Track Record sagt, quotVerifiedquot (in der Regel grün. Rot, wenn nicht OK). 2) Handelsberechtigungen sagt quotVerifiedquot. 3) Überprüfen Sie für die Leistung in quotOpen Tradedquot, um sicherzustellen, dass es ähnlich ist, dass in quotClose Tradesquot, weil viele nur offene Trades und zeigen dann nur die Gewinner und nicht die noch offenen riesigen Verlierer. Es gibt weitere Schritte, können Sie Google auf Forex Factory für Führer über die Erkennung von wahren, nicht manipulierten Track-Datensätze. Schließlich überprüfen, ob die Schiene Aufzeichnungen über 3 Jahren auf einem Minimum überspannt. Nur dann, begehen Sie Ihre hart verdientes Geld an den Mentor. Ich habe versucht und überprüft eine gute 100 der berühmtesten und prominentesten Handel Mentoren, nicht einer von ihnen qualifiziert. Ich hoffe, dass Sie glücklicher werden. Eine andere, alternative und einfach nur böse Art und Weise zu beweisen, sie sind quotlegitquot ist, ihnen einen Deal vorzuschlagen, wo Sie don039t zahlen einen Cent (oder nur eine symbolische Menge) und you039ll bieten ihnen 3 mal ihren Kurs kosten NACH Sie haben Geld auf den Märkten verdient Indem sie ihre Sachen. Sagen Sie, dass Sie zur Verfügung stehen, um verbindliche Vereinbarungen über dieses zu bilden, you039ll lassen Sie sie auf Ihrem Konto schauen (viele Vermittler geben einen Lesezugriff für Kontrolle durch Drittparteien). Sie bemerken, dass nicht einer von ihnen zu akzeptieren. Weil sie wissen, sie sind ein Marketer-Betrug und ihre Quotetrading Systemquot ist nur ein schön verpackt Betrug. Die smartest Vermarkter sogar geschafft, Quotche für legitime Websites wie Forex Peace Army mit Dutzenden von gefälschten 5-Sterne-Bewertungen zu manipulieren, daher nicht glauben Bewertungen überall. P. S. Diese Antwort sollte von S. E.C. Auf jedem und jedem Trading-Mentor Website gesetzt werden, direkt neben der Quoten Offenlegung etc. etc. quot. 4.4k Aufrufe middot Ansicht Upvotes middot Nicht für Fortpflanzung Er wurde auf CNBC als ein heißer technischer daytrader gekennzeichnet. Genau das, was ich getan habe. Ich habe keine andere Verbindung zu ihnen, nur als Benutzer ihrer freien Berichte. Hier finden Sie viele kostenlose Tutorials, Links und Infos auf ihrer Website über Daytrading die aktuellen heißen Bestände. Ich habe ihm seit Jahren gefolgt und er hat recht mehr als jeder, den ich gekannt habe. Er ist sehr ehrlich und wird in der Finanzwelt sehr respektiert. Ich traf ihn vor Jahren bei einem Charles Schwab Event in San Francisco. Sie können seinen täglichen Newsletter und folgen Sie seinen grundlegenden Tweets kostenlos. Dieses kann für Sie genug sein, aber Sie können für Extrainfo auch zahlen. Er konzentriert sich darauf, ein Leben von Day-Trading mit SPY und alle heißen hi-Beta-Aktien wie FaceBook und Amazon etc. zu machen. 1.3k Views middot Ansicht Upvotes middot Nicht für Fortpflanzung middot Antwort beantragt von Ian Russo Nick James. Trader mit 7 Jahren Erfahrung und immer noch zählen. Meist interessiert an FX. Es ist ein harter, ein guter Mentor gewonnen039t es kostenlos. Sie können durch viele forex Foren lesen, um einen guten Mentor zu finden, würde ich persönlich empfehlen, diesen Thread zu überprüfen Spider039s Den Forex Factory. Können Sie Fragen stellen und Sie werden auf jeden Fall schön beantwortet. 1.1k Views middot View Upvotes middot Nicht für ReproductionHello Dear Forex Trader, Auf der Suche nach dem besten sicheren Schuss Forex Signale jeden Tag mit höheren Pips Profit Ich empfehle Ihnen, mit Invest Tipster gehen (Klicken Sie auf Website investtipster besuchen) sie sind die besten Forex-Signale Provider mit vielen zufriedenen Kunden Basis, habe ich viele Dienste von anderen genommen, aber nicht den Gewinn bekommen. Aber jetzt habe ich mit dem Invest Tipster Qualität Forex Signale zufrieden gewesen. Ich habe mit ihren Signalen seit langem gehandelt und sie haben mir wirklich geholfen, guten Profit in Forex zu verdienen. Es einzigartige Service Befreiung und Unterstützung, sie helfen mir, meine Signale zu überwachen und die Follow-up. Und ordnungsgemäß aktualisieren mich für die überarbeitete Ziel-und Stop-Loss-Preise. Sie boten mir einen Analytiker für die Betreuung meiner Trading. Vorteile der Einnahme von Dienstleistungen von Invest Tipster Geben Sie die 2 bis 3 Signale durch Whatsapp und SMS mit der höchstmöglichen Gewinnspanne Gewinn an einem Tag. Analyst ernannt für Einzelhändler für die Führung und Follow-up. Geben Sie die Follow-up-Updates zu betreten und beenden Sie die Signale. Gutes Lernen für die neuen Händler zu verstehen, Forex-Konzept und Handel. Tägliche Weltmarktnachrichten und Dateninformationen, die die Bewegungen in Währungspaaren beeinflussen. Beste Rückkehr mit höchster Erfolgsrate und so weiter. Ein paar Forex-Signale von Invest Tipster Review bereitgestellt Januar, 17 erste Woche Invest Tipster besten Signale der ersten Woche Jan17 VERKAUF GBPUSD BELOW 1.2400 SL 1.2440 TARGET 1.23301.2280 PROFIT MEHR ALS 100 PIPS. KAUFEN USDJPY ÜBER 116,20 SL 115,70 ZIEL 117,10 PROFIT MEHR ALS 80 PIPS. Risikomanagement: Invest Tipster kümmert sich wirklich um das mit dem Devisenhandel verbundene Risiko und stellt Signale entsprechend der individuellen Risikoneigung zur Verfügung. Mein Risiko Appetit ist mittel, so dass sie mir Dienstleistungen entsprechend und kümmern sich um meine Investition. Sie bieten Dienstleistungen nach den Anforderungen des Kunden verdienen Gewinn auf täglich oder wöchentlich mit größeren Ziel (High Risk) zu niedrigen Ziel (Low Risk). Invest Tipster Service-Features Link - (Click-Forex-Signale) Invest Tipster Blogs - (Click-Invest Tipster Forex Blog) 111 Aufrufe middot Ansicht Upvotes middot Nicht für die Reproduktion Seine über die Rendite auf Investitionen, wenn Sie jemanden, der 100.000yr verdient und Sie verdienen zu mieten 50.000yr können Sie erwarten, zu 75.000yr mit ihrer Erfahrung zu wachsen. Wenn Sie die Schildkröten nehmen, wurden sie eine Methodik für 14 Tage gelehrt, gegeben 1million und loszulassen auf den Märkten halten 15 der Gewinne, die meisten wurden Multi-Millionäre sogar bei 15 als Dennis angeblich wert 200million. Also, wenn jemand zahlt 500mth für Mentoring und der Mentor verbringt 12 Tage pro Woche mit Ihnen dann ihre Einnahmen ist 60.000yr, so wird es Ihnen eine sehr lange Zeit, um die Märkte zu lernen. Die meisten Händler werden viele Jahre, sogar Jahrzehnte zu verbringen, um die Ins und Outs zu lernen, aber Forschung stellt fest, dass 99 scheitern als Zeit kann nicht verdünnen die Notwendigkeit für die Erfahrung. Leider gibt es viele, die als Experte zitieren, aber es gibt etwas namens Dunning-Krüger-Effekt, und das ist in den meisten Foren und Communities offensichtlich. Haben eine Menge von Lernen und Lesen Bücher einschließlich Markt-Assistenten und Reminiszenzen Test-Strategien über Jahre kostet 100s, verwendet Werkzeuge von einem Unternehmen zu helfen, voranzutreiben kostet 1.000s, die Monate war, dann nahm den Handel Signale von einem Spezialisten Provider kostet 10.000s und machte Renditen In Wochen, dann ging zu einer Methodik von Gisele - Gisele Trading Methodology, die online kam in Tagen. Je niedriger die Mentor Einnahmen, desto länger dauert es für Sie zu lernen, in den meisten Fällen werden die Menschen aufgeben, je länger es dauert, desto mehr verwirrend wird es mit allen Möglichkeiten. Was normalerweise geschieht, ist, daß Sie ein wenig von jeder Methode und von Hilfsmittel gewinnen und das Puzzle zusammen sich setzen müssen. Der Handel ist auf die Minderheit geschoben, was bedeutet, dass es eine sehr feine Grenze zwischen Erfolg und Misserfolg, und wenn Sie es 99 richtig haben, werden Sie Geld verlieren. Es gibt nur eine Handvoll Mentoring-Programme, die Sie in diese Kategorie bewegen können, also sein Bestes, um sie so ähnlich zu behandeln, ein Buch zu lesen, eine zusätzliche Information, um Ihre eigene Strategie zu erzeugen. 769 Aufrufe middot Nicht für Fortpflanzung Wer sind die besten Forex Trading Signal Anbieter Kennen Sie alle besten Broker in Asien für den Handel Forex Was sind einige der besten Bücher, die Sie auf Forex und Option Handel gelesen haben, die Forex-Paar und Zeitrahmen am besten zu handeln ist Was ist das beste Mac OS X basierte Trading-Software für stocksoptionsbondsforex Was ist die beste Forex Trading-Unternehmen Was ist der beste Weg, um Forex-Aktien handeln Was ist die beste Hebelwirkung zu verwenden, wenn der Handel mit einem 500 forex Konto Was ist die beste Forex Trading ebook Was Sind die besten Strategien, um konsistente Gewinne beim Handel forex machen Was ist die beste App, um über Forex-Handel zu lernen Welche ist die beste Strategie, um EURUSD im Forex handeln Wie schwer ist es, ein grundlegendes Einkommen aus dem FOREX-Handel zu nehmen Was sind die besten Websites zu bekommen Forex News und News Trading-Ideen Was sind die besten Trading-Indikatoren für den Handel mit Forex-Markt Was ist die beste Plattform, um zu lernen, Trading Futures oder Forex Welcher Broker ist der beste für Aktien-und Devisenhandel in Großbritannien Was ist die beste Methode, um FOREX Handel starten Was ist die beste Forex Trading News Quelle Was ist Forex Entourage müssen Sie ein Experte, um Geld von itForex Mentoren machen - die beste Investition, die Sie machen können Das macht viel Sinn und Id Liebe zu einem Mentor haben. Können Sie Kerle mir einige Vorschläge über die Suche nach einem Mentor Ich fühle mich, als ob ich etwas Verständnis dessen, was Im tun, aber ich weiß, dass ein erfahrener Trader könnte mich auf dem richtigen Weg senden. Ich weiß nicht, wie man über die Suche nach einem Mentor zu gehen. Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit, trainiert werden, aber ich weiß nicht, wer zu nähern und wie man sie ansprechen. Die beiden besten auf allen Foren sind direkt hier auf FF Jacko ist ein großer erfolgreicher Hardcore-Händler, der uns seinen Kauf - oder Verkaufspreis, seinen Stop Loss und sein erwartbares Ziel schickt. Er ist ein echter Händler, der alle seine Geschäfte posten und SMS senden, bevor er sie nimmt. Er meldet seine Geschäfte, wenn seine Einsätze getroffen werden. James16 ist mehr Erklärungen der Kunst der Charts mit mehreren möglichen Einstiegspunkte. Was kann ein Mentor Ihnen beibringen, dass Sie nicht bereits wissen, Preis geht entweder nach oben oder unten. Niemand weiß, was als nächstes passieren wird. Halten Sie Verluste klein und lassen Sieger laufen. POSITION GRÖSSEN RISIKO STOPP VERLUST Der Grund, den Sie eingegeben haben, hat keinen Einfluss auf das Ergebnis Ihres Handels. Sie können die Größe Ihres Verlustes (Geschicklichkeit) steuern, aber Sie können nicht die Größe Ihres Gewinns (Glück) steuern. Sie müssen wissen, wann man abholen Ihre Chips und kassieren sie in. Nur von der Spitze des Kopfes. Geduld. Aber es gibt viele weitere Nuancen ein guter Mentor können Sie lehren. meiner bescheidenen Meinung nach. Nur Problem ist. Scheint es vielen, dass, wenn ein Individuum entscheidet sich für eine solche Mentorität zu zahlen. Er ist ein Narr. und der Mentor ist automatisch ein Betrug (und ja, es gibt Unmengen von Betrügereien gibt - aber es gibt viele, die eigentliche Behandlung sind), obwohl es ihn wahrscheinlich Jahre dauerte und Tonnen von monetären Verluste an den Punkt zu gelangen, er profitabel ist und kann tatsächlich Helfen anderen nicht machen seine gleichen Fehler. Aber für einige sollte er dies kostenlos tun. Ich überlasse das der persönlichen Entscheidung. Und haben keine Probleme, was zu zahlen, um etwas die quotrightquot Weise zu lernen. Mit Forex kann es subjrctive nach der situationtfpair etc .. aber es gibt Grundlagen, die wahr zu halten alle über das Brett. Anwendung sie fleißig ist ein anderes Problem. In Bezug auf Wayne - Ich bin Teil seiner zweiten Gruppe .. und nein, ich folge nicht seinen Handwerken (nicht Signale) blind .. Wenn das, was er denkt, Linien mit dem, was ich sehe, dann fein .. sonst nehme ich nicht den Handel. Mit einer Analogie möchte ich meine Fähigkeiten zu verbessern. Nicht nur dort sitzen mit einem Netz für ihn zu einem Fisch in jedes Mal fallen. und ja. Er hat Verlierer. Was interessant und wert jeden Penny von der kleinen Menge, die er verlangt, ist zu lesen und zu versuchen, seine Argumentation hinter jedem Handel, den er nimmt ... sowie seine allgemeine Analyse der Märkte zu verstehen. Für mich wäre es wie die Frage eines Fluglehrers, die Studenten ohne Kosten zu unterrichten. aber. Hmmmmm Der Begriff Crash und Burn scheint in beiden Szenarien sehr gut zu passen. Was kann ein Mentor Ihnen beibringen, dass Sie nicht bereits wissen, Preis geht entweder nach oben oder unten. Niemand weiß, was als nächstes passieren wird. Halten Sie Verluste klein und lassen Sieger laufen. POSITION GRÖSSEN RISIKO STOPP VERLUST Der Grund, den Sie eingegeben haben, hat keinen Einfluss auf das Ergebnis Ihres Handels. Sie können die Größe Ihres Verlustes (Geschicklichkeit) steuern, aber Sie können nicht die Größe Ihres Gewinns (Glück) steuern. Sie müssen wissen, wenn Sie Ihre Chips zu holen und Geld, um sie in. Alles sehr logisch, aber die Tatsache ist, 90 von Menschen nicht in der Lage sind, das meiste davon in die Praxis umzusetzen meisten Händler wissen, was sie tun sollten, aber theyre einfach nicht in der Lage, es zu tun Egal wie hart sie versuchen Ich stimme voll und ganz zu. Mein Trading hat eine große Umdrehung genommen, seitdem von Wayne Jacko Jackson mentored. Wenn ich auf meinen Handel zurückblicke, bevor ich ein Mentor bin, war mein Handel Müll. Es war nicht mehr als Punting auf fehlgeleitete Launen. Wayne hat mich vor dem Zerstören meines Kontos bewahrt, indem ich versucht habe, zu scalp und hat mir geholfen, dies zu sehen, was es ist. Es ist ein langfristiges Geschäft, das ich für den Rest meines Lebens tun kann. Ich stimmte zu, von Jacko betreut zu werden, weil ich ein besserer Trader werden wollte. Ich schloss mich an, weil er PROVED zu einem konsistenten Gewinner über eine lange Zeit. Und ich gebe zu, ich wollte seine Signale. Warum nicht, ich habe alle meine Beitrittsgebühr zurück in meiner ersten Woche. Ich gewann 10 Mal meine Beitrittsgebühr in zwei Wochen. Forexfactoryshowpost. phpp2697142amppostcount7203 Hat es sich gelohnt die Kosten für das Mentoring Sie mir sagen. Hier sind meine spätere Trades forexfactoryshowpost. phpp2733559amppostcount7576 forexfactoryshowpost. phpp2802516amppostcount8146 forexfactoryshowpost. phpp2864083amppostcount8466 forexfactoryshowpost. phpp2867692amppostcount8470 ich schnell bin mein Lernen dieser Forex Kaper mit einem echten Profi-Tracking. Und ich habe 24 Stunden Zugang zu einem erfolgreichen Trader, der eine PROVEN UND DOKUMENTIERTE gewinnende Geschichte seit Anfang 2006 und alle seine Trades und Erklärungen hat. Ich könnte mich irren, aber alle diese Geschäfte sehen aus, als wären sie im Nachhinein gepostet worden, nachdem der Umzug stattgefunden hatte. Hmmm. Ich weiß nicht, wie Ihr Broker arbeitet, aber meine nicht lassen Sie mich auf historischen Preisen handeln Ich kann Ihnen versichern, Wayne Beiträge seine beabsichtigten Einträge lange bevor sie gewöhnlich geschehen. Und dann im Grunde in dem Moment, wenn er den Handel nimmt. Das gleiche mit seinem Ausgang .. es ist ein Gewinn oder Verlust. Nur bei einigen Gelegenheiten hat die Vorlaufzeit relativ kurz gewesen. Sonst haben wir alle genügend Zeit, seinen Denken-Blick an den Diagrammen zu überprüfen und zu sehen, wenn wir glauben, daß wir den Handel entsprechend dem nehmen sollten, was wir sehen oder nicht. Aber die Wahrheit wird gesagt. Er hat viele Male mehr als nicht richtig gewesen. Hat er eine unheimliche Fähigkeit, vorherzusagen, wo der Preis umkehren wird und wie lange es gehen wird. Und der Zeitrahmen wird es tun, um zu booten Nihil inimicus quam sibi ipse Marcus Tullius Cicero

No comments:

Post a Comment